Pauls Bauernhof 2005 PDF Drucken E-Mail

 

BMW Treffen auf Pauls Bauerhof am 20.08.2005In: Nottuln

Von Andreas alias roadcrew666

Es war August, und der Club rief nach Nottuln bei Münster zum Treffen auf Pauls Bauernhof. Haupttag war natürlich der Samstag, wobei die mit längerer Wegstrecke sich schon am Freitag auf den Weg machten. So auch Club- und Forumsmitglied "roadcrew666" alias Andreas, der das erste Mal ein Clubtreffen besuchte. Am frühen Abend traf dann auch Gertie hinterm Volant ihres roten Teufels ein. Da sich bereits eine Verschlechterung der Wetterlage abzeichnete wurde nun in Windeseile damit begonnen das Clubzelt aufbauen. Leider etwas zu spät, den ein oder anderen Tropfen haben die Zeltaufsteller trotzdem abbekommen. Das tat der allgemeinen guten Stimmung aber keinen Abbruch. Nach der Dekoration des Zeltes (der Clubanhänger mit dem ganzen Equipment traf erst zu späterer Stunde ein) saß man dann noch bei Fachsimpeleien und der ein oder anderen gepflegten Hopfenkaltschale bis in die Nacht zusammen

 

 

Am Samstag vormittag reisten dann schließlich die meisten Clubmitglieder sowie die anderen Besucher des Treffens an. Das Zelt des Clubs war durchgehend gut besucht, und es gab wieder jede Menge "Benzingespräche". Damit keiner vom Fleisch fiel wurde rechtzeitig der Grill angeworfen und eine halbe Schweinefarm sowie eine Treibnetzladung Fische tafelfertig an den Mann/Frau (bevor wieder eine/r das Wörtchen Emanz... in den Raum stellt) gebracht. Achim als Grillmeister ( von manchen auch Barbeque-Henk genannt) versorgte die hungrige Meute mit Grillgut als hätte es kein Morgen gegeben.

 

Die LKW-Ladung Bratkartoffeln die als Beilage gereicht wurde darf natürlich auch nicht unerwähnt bleiben. Am Spätnachmittag war dann die große Pokalverleihung angesagt, bei der auch einige Fahrzeuge aus dem Club mit den glänzenden Kelchen bedacht wurden. Außerdem gab es einen Sonderpokal für Gertie (und den Club) für das alljährlich große Engagement und großen Kommens der Clubmitglieder.

Nach Pokalvergabe wurde dann bis in die späte Nacht hinein gefeiert. Im Clubzelt gab es dann zu später Stunde für den kleinen Andreas (roadcrew666) noch einen Clubpokal für die längste Anreise und das erste Erscheinen auf einem Clubtreffen überhaupt. Die Partyfässer waren schneller leer als angezapft... Für ein klein wenig Feuerwerk war auch gesorgt, Achim (von manchen auch TNT-Henk genannt), ließ dann so das ein oder andere hochgehen

 

Am Sonntag wurde nach Frühstück und Bekämpfung von Ausfallerscheinungen derjenigen die ein Bierchen zuviel hatten, mit dem Aufräumen des Zeltes und des restlichen Clubinventars begonnen. Schließlich wurde das Zelt wieder abgebaut und die Versammlung löste sich langsam auf.