Burg Gleuel 2002 PDF Drucken E-Mail

Unser 5. BMW E23 Clubtreffen 2002

Am 28.09.2002 hielten wir das 5. BMW E23 Clubtreffen im Jahre 2002 mit Start auf dem Rasthof Köln-Eifeltor ab.

 

 

Mit 20 BMW-Fahrzeugen ging es im Konvoi zur Burg Gleuel mit Besichtigung des dortigen privaten Automuseums von Herrn Ahlers..

Der Eigentümer Herr Ahlers (links im Bild) und der ehemalige Präsident des Z1 Clubs (zweiter von links am MG) führte uns durch seine private Fahrzeugsammlung und seine Restaurationswerkstatt.

Unsere 1. Vorsitzende Gertie Wolters-Stein bedankt sich bei unseren Gastgebern für den freundlichen Empfang und die interessante Führung. Anschließend ging es zum gemütlichen Beisammensein und den üblichen Benzingesprächen in das Restaurant "Tonis". Wie man sieht, waren angeregte Gespräche im Gange. Und wieder wurden drei neue Mitglieder mit Ihren E23 in unseren BMW E23 Club aufgenommen.

 

Unser diesjähriges 5. BMW E23 Clubtreffen wurde wieder so gut angenommen, dass wir uns dieses Jahr noch einmal treffen wollen.