2003: 5. Clubtreffen PDF Drucken E-Mail

5. BMW E23 Clubtreffen

am 26.07.2003

Wie immer am letzten Samstag im Monat fand unser fünftes BMW E23 Clubtreffen hier in Hürth statt. Der Tag begann schon voll im Sinne der Weiss Blauen Marke. Gegen 10 Uhr kam unser Mitglied Hubi mit Hänger angereist, da Norbert und Gertie Ihm auf dem hiesigen Schrottplatz eine Büffelleder Ausstattung reserviert hatten.
So ging es gleich los. Hubi, Papa Karl und Norbert ab zum Schrottplatz alles ausbauen und in den Hänger verladen.

Norbert kam vorzeitig zurück, weil ja noch Markus aus Aachen unterwegs war, auch mit Hänger aber einem Fahrzeughänger, weil er diesen benötigte um sein neues Auto bei Norbert und Gertie abzuholen.
Die hatten für Markus einen E23 für 300,- Euro erworben. Dieses Fahrzeug war von 1986 bis 1992 der Dienstwagen von Herrn Möllemann ( Bundesminister für Wirtschaft )


Als dieses Fahrzeug gut verladen war, kam auch Hubi mit voll geladenem Hänger und strahlenden Augen zurück.

Nun konnte es los gehen, Gertie mit ihrem Cabrio, Norbert mit seinem E23 Kombi, Hubi mit Eltern und Hänger und Markus mit Hänger, Christel und Ingo mit ihrem E23 als Schlußlicht in Richtung Hürth Efferen zum Ackerland Grill Restaurant in die Otto Hahn Str. zu TONI

Dort hatten Norbert und Gertie am Abend zuvor noch Leuchtreklamen  mit unserem Clubnamen und Logo angebracht.



Bei unserer Ankunft war dort schon eine große Anzahl von  BMWs geparkt.

Schnell wurden noch einige Fahnen angebracht und es konnte los gehen.

Nach und nach kamen sehr viele schöne Fahrzeuge mit netten Gästen, die sich angesagt hatten. Mitglieder vom BMW E30 Treff Köln vom 6er Club Deutschland und der 5er IG.

Vielen lieben Dank für Euren netten Besuch, hoffe, das man sich noch mal trifft, spätestens am Rasthof Hohe Mark um in Kolonne zum Treffen auf  Pauls Bauernhof zu fahren. Besonders haben wir uns auch über den Besuch von Yvonne gefreut. Sie wurde von Ihrem Vater Paul ( BMW Treffen Pauls Bauernhof Nottuln ) als Vertretung geschickt. Schöne Grüße nach Nottuln bis zum 23/24 August beim Treffen dort.

Im Laufe des Nachmittags wurden es 58 Personen mit 42 Fahrzeugen. Des Weiteren hatten wir einen netten Gast, Udo, ein Mitarbeiter von BMW München, der gerade zu Besuch in Köln war und sehr gute Fachgespräche mit den einzelnen Leuten führen konnte. Um 16 Uhr kam Herr Schwadorf, um Classic Data Gutachten von Mitgliederfahrzeugen aufzunehmen. Das Wetter hatte es sehr gut mit uns gemeint, erst gegen 23 Uhr kamen die ersten Regentropfen. Leider war der Tag mal wieder viel zu kurz, wir hatten wirklich alle sehr viel Spaß und so endete das Treffen gegen 1 Uhr Nachts, weil ja einige noch eine weite Heimreise hatten. Ich hoffe, daß es allen Teilnehmern gut gefallen hat und wir uns alle beim nächsten Treffen Gesund und Munter wiedersehen. Wir wünschen Euch allen noch eine schöne Session mit Euren Fahrzeugen und immer FREUDE AM FAHREN Gertie Norbert und der BMW E23 CLUB

Weitere Bilder vom 5. BMW E23 Clubtreffen in Hürth am 26.07.2003