2003 Pauls Bauernhof PDF Drucken E-Mail

BMW Party auf Pauls Bauerhof 23.+ 24.8.2003

Meine Eindrücke von einem meiner Meinung nach gelungenem BMW Treffen

Abfahrt war von Heilbronn aus am Samstag den 23 .08 um 5uhr30 .
Um diese Uhrzeit mussten wir los ,den wir wollten uns mit Gertie,Norbert und anderen Clubmitgliedern unterwegs auf einem Parkplatz treffen . Da wir den Turbo als Fahrzeug gewählt hatten,waren wir etwas zuschnell Unterwegs und hatte bei annähender Lichtgeschwindigkeit den Parkplatz verpasst .
Darum waren wir the Winner und als erste auf Pauls Bauernhof . Es war so gegen 9uhr30 und die Vorbereitungen waren im vollem Gange

 

Wir schauten uns derweil auf dem Gelände um was schon für Fahrzeuge da waren ,und ich muss sagen um diese Uhrzeit schon recht viele da war die ganze Typenwelt von BMW vertreten neue wie alte die zum teil sehr schön restauriert oder getunt waren Dann war es soweit der E23 Konvoi kam angefahren und ich konnte ein paar schöne Fotos machen. Bei der Einfahrt passierte der Gertie ein kleines Missgeschick , die BMW Standarte die am E23 Kombi befestigt war hatte sich verabschiedet, den sie sah das Kabel,das quer über die Einfahrt gespannt war nicht (schmunzel).

Als alle ihre E23 auf dem abgestecktem Platz geparkt hatten war erstmal Arbeit angesagt . Die 2 Pavillon mussten aufgestellt werden,was aber sehr zügig ging da sich alle daran beteiligten

Danach war erstmal Kaffee trinken angesagt.


So nach und nach kamen noch weitere Clubmitglieder, es wurden so viele das wir der größte Club bei diesem Treffen waren und den größten POKAL dafür bekamen.


Dann wurden Zelte aufgestellt und Räumlichkeiten bezogen die von Paul bereit gestellt worden.
Ein Clubmitglied kam sogar mit einem Wohnwagen gezogen ,von was woll einem BMW e23.
Manche Mögens komfortabel ,andere noch komfortabeler die gehen ins Hotel

Die Zeit verflog im nu denn man hatte ja viel zu bestaunen auf dem Platze, und durch das eine oder andere Gespräch was sich ergab konnte man seinen Erfahrungsbereich erweitern .
Dann war die Pokalverleihung angesagt die schönsten Fahrzeuge der einzelnen Baureihen wurden prämiert.


Unser Club holte sich 5 Stück Pokale.

Danach war gemütliches Beisammensein angesagt,es wurde sehr viel gelacht über die ein oder andere Geschichte.

Die Lustige und gesellige Runde tagte bis in die frühen Morgenstunden.

Einige Mitglieder verabschiedeten sich schon etwas früher in ihre Zelte und Hotels,den Es war ein langer und schöner Tag.

Am nächsten Morgen traf man sich zu einem ausgiebigem Frühstück nochmals auf Pauls Bauernhof,wo sich dann nach und nach die angereisten Mitglieder verabschiedeten.

Der im Konvoi angereiste Teil brach dann am späten Nachmittag auf.
Da waren wir mit unserm Turbo schon zu Hause wir hatten mit einem kleinem Umweg so ca. 600KM und jeden einzelnen bin gerne gefahren.

Das nächste Jahr bin ich wieder dabei den ich finde es war ein sehr gelungenes Treffen