2003: Spontantreffen 29.03. PDF Drucken E-Mail

Spontantreffen Hürth, 29.03.2003

Spontan und nicht verabredet trafen sich Mitglieder bei Gertie und Norbert um die Fertigung des BMW E23 Clubfahrzeugs 745iA Highline von Theo Jansen - der auf der Techno Classica in  Essen ausgestellt wird-  zu begutachten.

Jan kam mit seinem weißen 732iA aus Godesberg, um bei Gertie die Tipps zur Büffelleder Neufärbung einzuholen und konnte auch gleich die richtige Farbe mitnehmen. Viel Erfolg Jan.

Und Stefan kam vorbei um zu fragen, ob einer einen nagelneuen Michelin TRX Reifen hat, damit sein E24 in Essen auf vier neuen Söckchen stehen kann. Ein E24 aus seiner Sammlung steht auf der TC Essen auf dem 6er Club Deutschland Stand. Stefan konnte das neue Reserverad von Theo erwerben. Danke Theo.

Und dann kam auch noch unser zweiter Vorsitzende Dieter, um nach dem Rechten zu sehen. Es hatte sich zu ihm durchgesprochen, dass ein spontanes Treffen in Hürth statt fand und er wollte uns seinen neuen Kühler, den er am Morgen an seinem Highline gewechselt hatte zeigen.

So ging wieder ein erfolgreicher E23 Tag zu Ende.

Viele liebe Grüße bis zu nächsten spontanen Treffen.

Gertie Norbert und Hein Blöd

Die Deckenverkleidung des Highline wird für die Techno Classica in Essen von Gertie gereinigt. Den Erfolg kann man schon auf diesem Foto sehen. Trotz aller Pflege hatte sich der Gilb eingenistet.

Der Highline bei der Aufarbeitung.

Theo ist glücklich über die Fortschritte bei der Arbeit.


Bei dieser Gelegenheit probierten E23 Mitglieder die Leibesübungen aus, die im DSF Bericht über den E23 laut Betriebsanleitung vorgeschlagen wurden.

Unserem Mitglied Theo (zweiter von Links) steht nun zu Hause eine Rückenmassage bevor.

Wie Ihr seht geht es im BMW E23 Club immer locker und mit viel Spaß zur Sache.

Allerdings suchen wir noch ein Top-Auto in Chefausstattung für den Preis eines MTB-Fahrrades.