Zum Tod von Gertie Wolters-Stein PDF Drucken E-Mail

Liebe Mitglieder des BMW 7er Club E23 und E32 e.V.,
manchmal muss man Mitteilungen veröffentlichen, die einem nicht leicht fallen. Aber es ist nun einmal unumgänglich.
Die Gründerin und 1. Vorsitzende des BMW 7er Club E23 und E32 e.V., Gertie Wolters-Stein, ist nach langer schwerer Krankheit und dennoch überraschend und viel zu früh verstorben.
Gestern ( 17. April) war die Beisetzung. Es ist also alles noch recht frisch - bitte gebt den drei verbliebenen Vorstandsmitgliedern noch ein wenig Zeit, um sich zu sortieren und die erforderlichen Maßnahmen, die in die Zukunft des Vereins führen, vorzubereiten.
Gerne hätte ich an dieser Stelle etwas heiteres veröffentlicht, aber manchmal ist die Welt einfach dagegen ...
R. Ziegler

P.S.: Danke, Gertie!