Michael Nuß PDF Drucken E-Mail

 

BMW 745iA Executive 09/86

Ausstattung: Executive, Diamantschwarz metallic, Buffalo-Leder anthrazit, ESSD, SRA, Tempomat, Soundsystem, Fahrerorientiertes C-Netz-Telefon, D-Netz-Telefon, Sitz-Memory, Sitzheizung vorne, Standheizung, Leseleuchten vorne und hinten, Klimaautomatik, Fahrer-Airbag

 

 


 

BMW 735i (ehemaliges Fahrzeug) EZ: 03/83

 

M 735i  mit 3tlg. 8x16 und 9x16 Speedline Mistral-Felgen mit 225/50/16 vorne und 245/45/16 hinten.

 

Progressives Alpina/Bilstein-Sportfahrwerk; VA -20mm , HA +20mm

M 735i seit 1992 in Macaoblau (M5) lackiert, hier mit Kilometerstand 290.000! Nachgerüstete Executive-Ausstattung, SSD, Klima, Memory, Sitzheizung vorne, Alpina-Sportfahrwerk, M5-Kat

 

 

735i  Motorraum vor dem Umbau mit LKW-Hupe:

 

 

M 735i  Motorraum nach dem Umbau:

 

 

M-Motor von seiner anderen Seite. Ansaugtrakt geglättet, Sportluftfilter, Motronic (Digitec) wurde auf Super+ angepaßt

 

mit Enddrehzahl-Anhebung, erleichterte Schwungscheibe. Alu-Domstrebe von Hartge. Hinterachsgetriebe mit 3.64 : 1

 

735i mit "Soundsystem" bestehend aus 2 Tweetern im Spiegeldreieck Original Hochtöner des BMW-Soundsystems wurden dadurch ersetzt, 2x16 cm Mitteltieftöner im Frontfußraum, im Heck ebenfalls 2 Tweeter, 2 Hochmitteltöner, 2 16 cm Hochleistungstiefmitteltöner, 1x38 cm Referenz-Doppelschwingspuler als Subwoofer. CD-Wechsler war wie die 4 Endstufen - die 2 großen Endstufen sind zu sehen - und die Aktivweiche im Kofferraum untergebracht.

 

 


 

BMW M635 CSI

 

 

Michael Nuß