Hein Blöd PDF Drucken E-Mail

 

Am 01.04.2002 stellte sich der neue stellvertretende Teamchef des BMW E 23 Club vor

Hier seine Kurzvorstellung bei der 1. Vorsitzenden am 01.04.2002. Sein Name ist Hein Blöd. Er wird nach einer Grundeinarbeitungszeit bei Norbert Stein den Fahrzeugpark der Familie Wolters-Stein und anschliessend die Fahrzeuge des BMW E23 Clubs bei den Ausfahrten technisch betreuen.

Hein-Blöd hat sich auch für die Betreuung und für Anfragen der Mitglieder zur Verfügung gestellt. Er wird im MEMBERS-Bereich den Mitgliedern gerne Rede und Antwort auf Ihre Fragen geben

Wir von dem BMW E23 Club sind froh, einen solch kompetenten Fachmann für unsere Fragen gefunden zu haben. Die Mitglieder werden Hein-Blöd bei den nächsten Treffen persönlich kennenlernen können.

 

 

 

Der stellvertretende Teamchef des BMW E23 Club war anfangs noch etwas scheu - hierbeobachtet die Szene beim Treffen des 7er Stammtisches in Ratingen am 07.04.2002 aus dem Wagen der Chefin

Hein Blöd wird so langsam an die Fahrzeugtechnik herangeführt. Hier lernt er unter der sachkundigen Leitung von Gertie den Ölstand eines BMW 732i Kombi zu kontrollieren:

Nach seinem Probejahr hatte Hein Blöd einen ersten großen Auftrag. Auf der Techno Classica 2003 in Essen saß er hinter dem Steuer des Ausstellungsfahrzeuges 745iA Highline von Theo Jansen. Das Publikum fand seinen Einsatz sehr gut.

Ziemlich erschöpft legte er am Sonntag seinen Arm um den Besitzer des Fahrzeuges Theo und wollte endlich wieder nach Hause. Fünf Tage Techno Classica waren fast etwas zu anstrengend für ihn.

Auch auf der TC 2004 hatte Hein Blöd wieder die Ehre,einen E23 745iA zu beaufsichtigen, was er die 5 Tage auch wieder sehr gut machte

 

Zum Schluß musste er von Sylvia und Markus aus dem Fahrzeug getragen, da ihn die Messetage wieder sehr angestrengt hatten.

Vielen Dank Hein, wir hoffen, Du bist auf der nächsten TC 2005 wieder dabei.

Deine Mitglieder vom E23 Club

 


 

Update:

Einige Clubmitglieder waren so unsensibel, Hein Blöd bei seinen Messeauftritten auf den herben Charme seines Gesichts, insbesondere auf seine überaus lange Nase, anzusprechen. 2009 ist es dann passiert: Hein Blöd war plötzlich veschwunden. Wie wir kurz darauf erfahren haben, hat er sich einer kosmetischen Operation unterzogen. Ob es wirklich genutzt hat? Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Jedenfalls ist der "renovierte" Hein Blöd wieder aktiv: